Peng – friend, Tag 4

Hallo Freunde,

an Tag 3 waren wir wie schon geschrieben am Yachthafen, welcher mit seinen Wolkenkratzern und den vielen neuen Baustellen für das neue, das moderne, zukunftsweisende Dubai steht. Nun wollten wir uns aber auch die andere Seite anschauen und besuchten Old Dubai.

DSCF7789

DSCF7791

DSCF7795

9

15

Anschließend hatten wir eine Wüstentour geplant. Eigentlich sollte uns ein Fahrer bei der Mall of the Emirates abholen und in die Wüste fahren, der kam allerdings eine Stunde zu spät trotz mehrmaliger Terroranrufe unsererseits.

 Zuerst fuhr unser Fahrer mit uns durch die Dühnen. Dieses Mal ist die verwackelte Kameraführung sogar entschuldbar, da der Verrückte mit uns auf und ab fuhr, halsbrecherische Wendemanöver vollzog und netterweise auch noch Brechbeutel verteilte.

7

20

24

39

46

51

Auf den Kamelen bin ich natürlich auch eine Runde geritten, sprich, die Kamele wurden einmal im Kreis herumgeführt mit und Touris auf dem Rücken.

Advertisements
Veröffentlicht in Dubai

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s